16. NEW swim meeting Mönchengladbach

Am 16. und 17. März fand das 16. NEW swim meeting im Vitusbad in Mönchengladbach statt. Hier gingen neun Schwimmer und Schwimmerinnen der A- und B-Mannschaft an den Start. Trotz einiger krankheitsbedingter Trainingspausen im Vorhinein wurden viele neue Bestzeiten geschwommen. Hannah Nicolay (2010) und Connor Nelson (2009) erreichten dabei die Qualifikationszeiten für die NRW-Meisterschaften im April und die NRW-Jahrgangsmeisterschaften im Mai. Auch Kilian Aisch (2009), Vanessa Kruse (2008) und Katharina Nicolay (2007) blieben nicht weit über den Pflichtzeiten für die NRW-Jahrgangsmeisterschaften. Diese Leistungen motivieren für das anstehende Trainingslager in den Osterferien in Zell am See, wo eine Menge Training, aber auch viel Spaß auf unsere Schwimmer und Schwimmerinnen wartet.

Vielen lieben Dank an unsere Karis für ihren Einsatz!