2. Kursblock 2023

Satzvey

Eltern-Kind-Kurse

Wie läuft die Schwimmstunde ab?

• Ein Zutritt zu den Schwimmbädern wird bei Vorliegen von Krankheitssymptomen wie erhöhter Körpertemperatur (ab 38°C), trockenem Husten, Atemnot, Gliederschmerzen oder Schlappheit verweigert.
  • Bitte immer vor dem Eingang des Schwimmbades warten, bis ein Teammitglied die Kinder plus jeweils ein Elternteil abholt.
  • Weiteren Begleitpersonen ist es nicht gestattet, das Bad zu betreten.
  • Bitte die Badebekleidung schon zu Hause anziehen und praktische Kleidung überziehen, um die Zeit in den Umkleidekabinen möglichst gering zu halten. Anschließend die gesamte Kleidung in einer Tasche verstauen.
  • Nach dem Schwimmunterricht ziehen sich die Kinder und Eltern in den Sammelumkleiden und den Einzelumkleiden um und verlassen anschließend zügig das Bad.
  • Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten der Benutzung der Duschen bitten wir darum, das Duschen  zu Hause nachzuholen.

Sonntags

23.04.23, 30.04.23, 07.05.23, 14.05.23, 21.05.23, 04.06.23, 11.06.23, 18.06.23

Achtung: Am 28.05.23 findet kein Schwimmunterricht statt!

Uhrzeiten

Kurs 1

12.45 Uhr - 13.25 Uhr

Sonntags (8 Termine)

Kleingruppe: 136,00 €

Die Kinder dürfen von einem Elternteil begleitet werden.

Anmeldung

Die Anmeldungen zum Eltern-Kind-Kurs erfolgt über das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (siehe unten) auf unserer Homepage.

Wir bemühen uns, die Anmeldungen zeitnah zu bearbeiten und melden uns zwecks Bestätigung oder weiterer Absprachen per Email bei Ihnen.

Zur vollständigen Anmeldungen gehören:

Aufnahmeantrag in den Verein, inkl. Datenschutzerklärung
Der Aufnahmeantrag, inkl. der Datenschutzerklärung  kann hier heruntergeladen werden

Anmeldung zum Kurs
Kann online ausgefüllt werden (siehe unten)

Abmeldung aufgrund von Krankheit

Zur besseren Organisation bitten wir Sie bei Krankheit oder einer Nichtteilnahme aus anderen Gründen, vorher Bescheid zu geben (bis 8.00 Uhr). Schreiben Sie uns dazu bitte einfach eine Email

Das Verschieben, Nachholen oder eine Auszahlung der versäumten Stunden ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis zur Kursdurchführung

Das Hallenbad Satzvey befindet sich im Gebäude der

Freien Veytalschule Satzvey e.V.
Am Kirchturm 7
53894 Mechernich-Satzvey

Bitte benutzen Sie die Parkplätze am Sportplatz und nicht in der Straße "Am Kirchturm". Vielen Dank!

Anmeldung

2. Kursblock 2023

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.